Unmengen kostenlose eBooks für iPhone und iPad mit der heutigen App des Abends

| 10. Dezember 2015 | Keine Kommentare

eBook Search Pro IconStellt Euch mal 2 Millionen Bücher vor, die Euch rund um die Uhr zur Verfügung stehen. Braucht kein Mensch? Richtig. Aber 2 Millionen eBooks zur Auswahl und diese auch noch kostenlos, das ist ein Deal, oder? Mit der bis morgen Abend kostenlosen App eBook Search Pro habt Ihr Zugriff auf so viele eBooks. Und damit auf unlimitierten Lesespaß.

Die PRO-Version der eBook Search App liefert Dir alle kostenlosen Bücher der eBook-Suche, aber ohne störende Werbung und obendrein 60.000 weitere Bücher. Bücher aus dem ManyBooks-Katalog mit – erwartungsgemäß – unzähligen Büchern, und –aufgrund vieler Nachfragen– den Munseys-Katalog, der für seine unübertroffene Sammlung von Pulp Fiction, Religionsbüchern und schwer auffindbaren Titeln bekannt ist.

Sie ist wie VIP-Zugang zum größten Buchladen der Welt… bis an die Dachsparren gefüllt mit über 2 Millionen Büchern und jeden Tag der Woche rund um die Uhr geöffnet. Und was am besten ist: Sie passt auf Dein iPhone oder iPad.

Ganz egal, wo Du bist – ob Du gerade am Pool liegst, bei Deinem Café um die Ecke entspannst oder am Bahnhof oder Flughafen warten musst – Du hast immer ein tolles Buch zum Lesen.

Du durchblätterst einfach die Kataloge von eBook-Suche Pro, wählst ein Buch aus und mit nur ein paar Mal auf den Bildschirm tippen, kannst Du das Buch auf Deiner Lieblings-eBook-Reader-App lesen – iBooks, Kindle, Kobo oder Quickreader oder MegaReader (oder die meisten anderen Reader-Apps)… Du hast die Wahl.

eBook-Suche Pro verfügt über einen wenig bekannten Bestand klassischer Bücher – von Autoren wie Heinrich Heine und Franz Kafka. Alle die Bücher, die Du immer schon mal lesen wolltest.

Irgendwann ist jetzt. Mit eBook-Suche Pro kannst Du alles zu lesen nachholen, das Dir bisher entgangen ist, denn Du hast die ganze Welt der Literatur griffbereit. Doch bei eBook-Suche Pro gibt’s nicht nur Klassiker.

Geschichten der heutigen Zeit – Thriller, Krimis, Fantasy, Science Fiction und mehr – sind nur einen Griff entfernt. Ganz egal, auf welches Genre Du stehst, Du wirst eine riesige Auswahl entdecken. Außerdem werden Dir wunderbare Bücher begegnen, von denen Du noch nie gehört hast und die Dich auf abenteuerliche und aufregende Wege schicken.

Du kannst alle diese Bücher auf einem beliebigen eBook-Reader lesen. Nook, iBooks, MegaReader oder fast jede andere App, es spielt keine Rolle, Du musst nicht erst lernen, einen hypermodernen eBook-Reader zu benutzen. eBook-Suche Pro bringt das Buch Deiner Wahl direkt in Deine Lieblings-eBook-App.

Während Deine Freunde 15 Euro für ‘Die Buddenbrooks’ bezahlen, liest Du es kostenlos. Während Deine Freunde 20 Euro für ‘Faust’ zahlen, liest Du es kostenlos. Und dasselbe gilt für Thriller, Liebesromane, Science Fiction und mehr.

Die App gibt es seit 2012, damals waren es noch hauptsächlich englischsprachige Bücher – aber da ist die App über die Jahre immer besser geworden und nun findet man tatsächlich viel deutschsprachige Literatur, Ratgeberbücher und vieles, vieles mehr. Es lohnt sich, mal zu stöbern und sich inspirieren zu lassen, was man als nächstes lesen möchte.

eBook Search Pro läuft auf iPhone, iPod Touch und iPad mit iOS 7.0 oder neuer. Die deutschsprachige App braucht nur 14,5 MB Speicherplatz. Der Normalpreis beträgt auch nur 99 Cent, das lohnt sich auch ohne Aktion.

Zugriff auf zwei Millionen kostenlose eBooks bietet die App eBook Search Pro - ohne Werbung oder In-App Käufe.

Zugriff auf zwei Millionen kostenlose eBooks bietet die App eBook Search Pro – ohne Werbung oder In-App Käufe.

 

Stichworte: , , , , , , , , , , , ,

Kategorie: App des Abends, Bildung, Bücher

Über den Autor ()

Markus Burgdorf ist App-Experte mit rund 10.000 getesteten Apps. 2010 gründete er die App Agency, die Vermarktungsstrategien für Apps entwickelt und App-Herausgeber in allen Stufen der App-Entwicklung und -Vermarktung berät. Er schreibt unter anderem für App-kostenlos.de, App-kostenlos.at, App-kostenlos.ch, Apps-Free.co.uk, Deutsche-Apps.de, Universal-App.com, App-des-Tages.com und weitere Seiten.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.