Magic Screen Pro – kreative Wallpaper App bis morgen Abend kostenlos

| 7. April 2014 | Keine Kommentare

Magic Screens Pro IconMit der bis morgen kostenlosen App Magic Screen Pro – Customize your Lock & Home Screen Wallpaper for iPhone & iPod Touch (iOS7) erhälst Du nicht nur eine App mit einem besonders suchfreundlichen “Aneinanderreihungsnamen”, sondern tatsächlich auch eine App, die dir dabei hilft, ganz individuelle Wallpaper für Dein iPhone oder iPod Touch zu erstellen.

Die Besonderheit dieser App ist, dass Du nicht nur aus eigenen Bildern tolle Hintergrundbilder für Dein Geräöt erstellen kannst, Du kannst auch Bilder kombinieren oder ganz nützliche Hintergrundbilder nehmen, wie zum Beispiel ein Kalenderblatt. Im Vordergrund steht aber bei der App zunächst die Umwandlung eines oder mehrerer Deiner Bilder in ein gutes Wallpaper-Bild.

Du kannst Texte hinzufügen, Filter nutzen, Schatten einfügen und vieles mehr. Dazu gibt es unter Magic Frames noch 38 Rahmen. Im Magic Wallpaper gibt es noch mehr Kombinationsmöglichkeiten, leider ist hier die Bedienung etwas schwierig gemacht, so dass ich beim Versuch, ein neues Wallpaper zu erstellen, wieder von vorne anfangen musste, weil ich nicht in den geleiteten Erstellungsprozess reinkam. Es gelang mir zwar zweimal, ein persönliches Wallpaper zu erstellen, aber ich konnte das dann nicht replizieren. Man muss sich  also intensiver mit der App beschäftigen, wenn man gute Ergebnisse haben möchte.

Magic Screen Pro – Customize your Lock & Home Screen Wallpaper for iPhone & iPod Touch (iOS7) läuft auf iPhone, iPod Touch und iPad (Vergrößerungsmodus) ab iOS 7.0. Die App ist in englischer Sprache und belegt 92,8 MB. Der Normalpreis beträgt 1,79 Euro.

Magic Screens Pro

Mit Magic Screens Pro erstellst Du leicht individuelle und persönliche Wallpaper für Dein iPhone und Deinen iPod Touch.

Stichworte: , , , , , ,

Kategorie: App des Abends, Lifestyle

Über den Autor ()

Markus Burgdorf ist App-Experte mit rund 10.000 getesteten Apps. 2010 gründete er die App Agency, die Vermarktungsstrategien für Apps entwickelt und App-Herausgeber in allen Stufen der App-Entwicklung und -Vermarktung berät. Er schreibt unter anderem für App-kostenlos.de, App-kostenlos.at, App-kostenlos.ch, Apps-Free.co.uk, Deutsche-Apps.de, Universal-App.com, App-des-Tages.com und weitere Seiten.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.