Niedliches Liebesspiel mit Sam, der zu seiner Freundin will, kurzzeitig als Vollversion gratis

| 4. Februar 2015 | Keine Kommentare

Sliding Sam IconMit dem Casual-Game Sliding Sam hat App-Programmierer Samuel Marin ein Thema aufgegriffen, das in der Spielewelt nur zu oft vergessen wird: die Liebe. Sam ist ein Vogel, der zu seiner Freundin will, aber nicht fliegen kann. Aber rutschen kann er. Deine Aufgabe ist es nun, in über 100 Levels dem Sam den Weg zu seiner Freundin als Rutschbahn zu zeichnen. Das geht prinzipiell ganz einfach – aber der Teufel steckt im Detail.

Es gibt nämlich immer wieder Hindernisse, die Sam überwinden muss oder denen er auszuweichen hat. Das wäre ja nicht weiter schlimm, wenn Sam fliegen könnte. Aber so muss er die Erdanziehungskraft nutzen, um bei Steigungen noch genug Geschwindigkeit zu haben, um die Freundin erreichen zu können.

Für kurzweilige Unterhaltung ist jedenfalls gesorgt und langweilig wird dieses Spiel ganz bestimmt nicht.

Sliding Sam  läuft auf iPhone, iPod Touch und iPad (Vergrößerungsmodus) mit iOS 5.0 oder neuer. Die englischsprachige App braucht nur 13,3 MB und kostet normal 99 Cent. Das Spiel gibt es auch als iPad Version: Sliding Sam HD kostet 99 Cent.

Hilf Sam zu seiner Freundin zu kommen. Ein nett gemachtes Casual Game für den kleinen Spass zwischendurch.

Hilf Sam zu seiner Freundin zu kommen. Ein nett gemachtes Casual Game für den kleinen Spass zwischendurch.

Stichworte: , , , , , ,

Kategorie: App des Abends, Spiele

Über den Autor ()

Markus Burgdorf ist App-Experte mit rund 10.000 getesteten Apps. 2010 gründete er die App Agency, die Vermarktungsstrategien für Apps entwickelt und App-Herausgeber in allen Stufen der App-Entwicklung und -Vermarktung berät. Er schreibt unter anderem für App-kostenlos.de, App-kostenlos.at, App-kostenlos.ch, Apps-Free.co.uk, Deutsche-Apps.de, Universal-App.com, App-des-Tages.com und weitere Seiten.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.