Minimalistische Ausgabenkontroll-App bis morgen Abend kostenlos

| 8. Oktober 2014 | Keine Kommentare

5coins IconWer einfach nur mal sehen möchte, wo das Geld bleibt, ohne gleich eine umfassende Haushaltsbuch-App zu führen, sollte sich heute und morgen mal die App 5coins – Spend Everyday für iPhone und iPad ansehen.

In dieser App kann man ganz einfach seine Ausgaben eintragen. Die kann man auch kategorisieren, um einen besseren Überblick zu haben. Als Lohn für das Eintragen erstellt die App dann automatisch Auswertungen, die mit einfachen Grafiken anschaulich gezeigt werden. Die App ersetzt keine Haushaltsbuch-App, ist aber ein guter Indikator, wo das Geld während des Monats so hinfließt.

Die Bedienung ist einfach, die Grafik angenehm minimalistisch bis stylisch. Ein einfaches Ausgabenkontrollprogramm für die komfortable mobile Nutzung.

5coins – Spend Everyday läuft auf iPhone, iPod Touch und iPad ab iOS 7.1 oder neuer. Die App braucht nur 2,3 MB Speicher und ist in englischer Sprache. Normalpreis: 1,79 Euro.

 

Einfaches Eintragen und automatische Auswertungen machen 5coins attraktiv für alle, die mal wissen möchten, wo ihr Geld bleibt.

Einfaches Eintragen und automatische Auswertungen machen 5coins attraktiv für alle, die mal wissen möchten, wo ihr Geld bleibt.

 

Stichworte: , , , , , , , ,

Kategorie: App des Abends, Finanzen

Über den Autor ()

Markus Burgdorf ist App-Experte mit rund 10.000 getesteten Apps. 2010 gründete er die App Agency, die Vermarktungsstrategien für Apps entwickelt und App-Herausgeber in allen Stufen der App-Entwicklung und -Vermarktung berät. Er schreibt unter anderem für App-kostenlos.de, App-kostenlos.at, App-kostenlos.ch, Apps-Free.co.uk, Deutsche-Apps.de, Universal-App.com, App-des-Tages.com und weitere Seiten.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.