App des Abends Gewinnspiel des Tages meldet kostenlos Preisausschreiben auf iPhone und iPad

| 21. November 2013 | Keine Kommentare

Gewinnspiel_des_Tages_IconDie heutige App des Abends Gewinnspiel des Tages von Zedera bringt Dir jeden Tag die besten Gewinnspiele auf Dein iPhone und iPad. Die Redaktion der App sucht täglich im Internet das beste Gewinnspiel aus und wir präsentieren es Dir dann in unserer App. Es werden nur Gewinnspiele von seriösen Anbietern wie AutoBild, Ferrero, Telekom, Condor und vielen mehr genommen. Jedes Gewinnspiel wird vor der Veröffentlichung intensiv geprüft und nur die Besten mit hochkarätigen Preisen schaffen es in unsere App. Die Teilnahme an den Gewinnspielen ist immer kostenlos!

Um keine Gewinnmöglichkeit zu verpassen, fragt die App beim ersten Start um die Erlaubnis, Dir Push-Mitteilungen zu senden. Dem solltest Du zustimmen.

Gewinne attraktive und hochwertige Preise wie Häuser, Autos, Bargeld, Reisen und vieles mehr. Wir prüfen jedes einzelne Gewinnspiel, bewerten es und präsentieren es in unserer App. Mit nur einem Klick gelangst Du auf die Website des Gewinnspiels und kannst daran teilnehmen.

Mit der App „Gewinnspiel des Tages“ hast Du in Zukunft täglich die Chance tolle Preise zu gewinnen!

Man sollte allerdings auch vorsichtig mit der Teilnahme an Gewinnspielen sein. Es empfiehlt sich, dafür einen Extra-Mailaccount zu eröffnen und nur mit dieser Mailadresse an Gewinnspielen teilzunehmen. Wenn nämlich die Daten verkauft werden (und das tuin leider auch manche so genannte „seriöse“ Gewinnspielveranstalter, stzört die Werbeflut nicht den normal genutzten Mailaccount. Ich habe mir zum Beispiel mal den Spaß gemacht und bei Preisausschreiben noch einen Buchstaben zwischen Vorname und Nachname gesetzt. Da konnte man dann über Jahre verfolgen, wer die Adresse verkauft hatte und wie sich das dann weiterentwickelt hat.

Die App Gewinnspiel des Tages läuft auf iPhone, iPod Touch und iPad ab iOS 7, braucht 6,4 MB Speicherplatz, ist in deutscher Sprache und dauerhaft kostenlos.

Gewinnspiel des Tages

Unsere App des Abends, Gewinnspiel des Tages,  bietet Dir jeden Tag neue Preisausschreiben.

Stichworte: , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Kategorie: App des Abends, Unterhaltung

Über den Autor ()

Markus Burgdorf ist App-Experte mit rund 10.000 getesteten Apps. 2010 gründete er die App Agency, die Vermarktungsstrategien für Apps entwickelt und App-Herausgeber in allen Stufen der App-Entwicklung und -Vermarktung berät. Er schreibt unter anderem für App-kostenlos.de, App-kostenlos.at, App-kostenlos.ch, Apps-Free.co.uk, Deutsche-Apps.de, Universal-App.com, App-des-Tages.com und weitere Seiten.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.