Mache aus Deinen Fotos einfach Zeichnungen: SketchMee2 bis morgen Abend kostenlos

| 7. November 2016 | Keine Kommentare

Sketch Mee 2 IconBis morgen Abend ist die Premium-App Sketch Mee 2 – The Animated Sketch Filter kostenlos. Mit dieser App wandelt Ihr Eure Fotos in Zeichnungen um. Dabei besticht das Programm durch 160 vordefinierte Stile und die Möglichkeit, ab iOS 8 diese Umwandlung auch direkt in der Foto-App einsetzen zu können.

Die ausschließlich für iOS erschienene App nutzt die gleichen Algorithmen wie das Programm für den Mac und ist in der Lage, Grafiken mit 8 MP auszugeben. Das hat den Vorteil, dass man die Zeichnungen tatsächlich auch groß ausdrucken kann und sie dann nicht unscharf werden.

Für den professionellen Einsatz bietet Sketch Mee 2 noch eine Erweiterung: Als In-App-Kauf kann ich eine PDF-Funktionalität hinzunehmen, über die ich die Zeichnungen dann als Vektor-Grafik speichern kann. Diese kann ich dann quasi unbegrenzt vergrößern.

Sketch Mee 2 – The Animated Sketch Filter läuft auf iPhone, iPOd Touch und iPad mit iOS 8.0 oder neuer. Die App ist in englischer Sprache und braucht rund 25 MB Speicherplatz. Normalpreis: 1,99 Euro, kostenlos bis morgen Abend, etwa 18:30 Uhr.

Die 160 voreingestellten Stile von Sketch Mee kann man mit verschiedenen Einstellungen noch anpassen.

Die 160 voreingestellten Stile von Sketch Mee kann man mit verschiedenen Einstellungen noch anpassen.

 

Stichworte: , , , , ,

Kategorie: App des Abends, Foto und Video

Über den Autor ()

Markus Burgdorf ist App-Experte mit rund 10.000 getesteten Apps. 2010 gründete er die App Agency, die Vermarktungsstrategien für Apps entwickelt und App-Herausgeber in allen Stufen der App-Entwicklung und -Vermarktung berät. Er schreibt unter anderem für App-kostenlos.de, App-kostenlos.at, App-kostenlos.ch, Apps-Free.co.uk, Deutsche-Apps.de, Universal-App.com, App-des-Tages.com und weitere Seiten.

Kommentar verfassen