Flux Pro – farbenfrohes Puzzlespiel für iPhone und iPad bis morgen Abend kostenlos

| 15. Januar 2015 | Keine Kommentare

Flux Pro IconBis morgen Abend ist das sonst 2,99 Euro kostende Puzzle-Spiel Flux Pro kostenlos für iPhone und iPad. In diesem Spiel geht es darum, auf einem im All schwebenden Gitter farblich passende Formen miteinander zu verbinden. Wenn sich dabei zwei Linien kreuzen, dann ändert sich die Farbe. Deine Aufgabe ist es, auf dem Gitter alle Formen miteinander zu verbinden. Es kommt darauf an, vorausschauend zu planen und auch die Kreuzungen und Farbänderungen vorauszusehen. Hat man alle Formen richtig verbunden, ist der Level gelöst.

Das Spiel bietet 700 Level in acht Levelpaketen und fünf verschiedene Schwierigkeitsstufen. Die ersten Level sind extrem einfach – aber das ist ja nur zum Eingewöhnen. Zur Motivation dient ein Ranking-System, in dem man regelmäßig befördert wird.

Das Spiel ist sehr schnell, weil die Level (zumindest in der Anfangsphase) sehr schnell gelöst werden können. Dabei ist nicht der kürzeste Weg zwischen den Formen der Beste, sondern der Weg, der eventuell die Kreuzung bietet, die Du brauchst, um zwei unterschiedlich farbliche Elemente zu verbinden. Da muss man dann auch mal „um die Ecke denken“.

Insgesamt ein gutes Puzzle-Spiel, welches sich gut für kleine Wartezeiten eignet.

Flux Pro läuft auf iPhone, iPod Touch und iPad ab iOS 6.0. Das Spiel belegt 61,6 MB Speicherplatz und ist in deutscher Sprache. Normalpreis: 2,99 Euro.

Das Farb-Puzzle Flux Pro bietet genug Stoff für monatelange Beschäftigung.

Das Farb-Puzzle Flux Pro bietet genug Stoff für monatelange Beschäftigung.

Stichworte: , , , , , ,

Kategorie: App des Abends, Spiele

Über den Autor ()

Markus Burgdorf ist App-Experte mit rund 10.000 getesteten Apps. 2010 gründete er die App Agency, die Vermarktungsstrategien für Apps entwickelt und App-Herausgeber in allen Stufen der App-Entwicklung und -Vermarktung berät. Er schreibt unter anderem für App-kostenlos.de, App-kostenlos.at, App-kostenlos.ch, Apps-Free.co.uk, Deutsche-Apps.de, Universal-App.com, App-des-Tages.com und weitere Seiten.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.