History Quiz bis morgen Abend kostenlos

| 11. April 2014 | Keine Kommentare

History Quiz IconDie App History Quiz gehört zu den aktuell besonders beliebten Apps, die einfach zu spielende Rätsel beinhalten. Das Spielprinzip ist ganz einfach: Errate die geschichtliche Persönlichkeit. Dazu hast Du vier Bilder zur Verfügung und eine Buchstabenauswahl. Nach Angaben des Herausgebers haben es bisher gerade mal 2% der Spieler geschafft, alle Fragen zu beantworten.

In diesem Spiel spielt man allein, man hat also weder Zeitdruck noch muss man auf die Antworten von Mitspielern warten. Das Spiel läuft ohne Internet, so dass man es auch unterwegs und im Urlaub spielen kann. Gegen einen Erfolgstitel wie Quizduell kommt das Spiel nicht an, das liegt vielleicht auch an den vielen In-App-Käufen, die man in einem Kauftitel so nicht erwartet.

History Quiz läuft auf iPhone, iPod Touch und iPad ab iOS 5.01. Die App belegt 35,7 MB und ist in deutscher Sprache. Normalerweise werden für die App 1,79 Euro verlangt.

History Quiz Screens

Einfacher Aufbau der App – aber die Persönlichkeiten sind nicht so leicht zu erraten.

Stichworte: , , ,

Kategorie: App des Abends, Spiele

Über den Autor ()

Markus Burgdorf ist App-Experte mit rund 10.000 getesteten Apps. 2010 gründete er die App Agency, die Vermarktungsstrategien für Apps entwickelt und App-Herausgeber in allen Stufen der App-Entwicklung und -Vermarktung berät. Er schreibt unter anderem für App-kostenlos.de, App-kostenlos.at, App-kostenlos.ch, Apps-Free.co.uk, Deutsche-Apps.de, Universal-App.com, App-des-Tages.com und weitere Seiten.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.