Sprichst Du im Schlaf? Dream Talk Recorder Pro ist heute und morgen kostenlos

| 1. Januar 2014 | Keine Kommentare

Dream Talk Recorder Pro IconHat Dein Partner Dir schon einaml gesagt, dass Du im Schlaf redest? Kennst Du dieses etwas ungute Gefühl, weil Du natürlich nicht weißt, was Du da beim Schlafen erzählst? Und oft kann auch Dein Partner Dir nicht weiterhelfen, weil er oder sie kaum verstehen konnte, was Du gesagt hast.

Mit der heute kostenlosen App Dream Talk Recorder Pro kannst Du einfach aufnehmen, was Du im Schlaf sprichst. Drücke einfach vor dem Einschlafen auf die Aufnahmetaste und das Gerät schaltet sich mit jedem Geräusch ein und nimmt so auch das Gesprochene auf. Du solltest aber Dein Gerät am Ladekabel lassen, damit es nicht während der Nacht ausgehen kann.

Gut kann man so auch beweisen, dass der Partner tatsächlich schnarcht oder weitere Geräusche von sich gibt. Am Morgen ist alles für einen Beweis fertig. Das geht einfach und verhindert lange Diskussionen… Gut ist, dass die App die Aufnahmen auch bei Dropbox speichern kann. Wer mag, kann sein Geschnarche oder seine nächtlichen Reden auch über soziale Netzwerke teilen.

Dream Talk Recorder Pro läuft auf iPhone, iPod Touch und iPad ab iOS iOS 6.0 oder neuer, belegt ohne Aufnahmen 19,3 MB und kostet normalerweise 1,79 Euro.

Dream Talk Recorder Pro Screens

Mit dem Dream Talk Recorder in der Vollversion kannst Du während Deines gesamten Schlafes alle hörbaren Erewignisse aufnehmen und Dir dann nach dem Aufwachen anhören. Du wirst überrascht sein…

Stichworte: , , , , , , , , , , ,

Kategorie: App des Abends, Dienstprogramme

Über den Autor ()

Markus Burgdorf ist App-Experte mit rund 10.000 getesteten Apps. 2010 gründete er die App Agency, die Vermarktungsstrategien für Apps entwickelt und App-Herausgeber in allen Stufen der App-Entwicklung und -Vermarktung berät. Er schreibt unter anderem für App-kostenlos.de, App-kostenlos.at, App-kostenlos.ch, Apps-Free.co.uk, Deutsche-Apps.de, Universal-App.com, App-des-Tages.com und weitere Seiten.

Kommentar verfassen