Hallo Welt!

| 11. November 2013 | Keine Kommentare

App des Abends IconAb dem 11. November 2013 gibt es die App des Abends nun auch als Internetseite. Wir folgen hier der App „App des Abends“ und stellen Euch jeweils die Angebotsapp des Abends vor, die normalerweise von 18:30 Uhr des Tages bis zum nächsten Tag zur gleichen Zeit kostenlos angeboten wird.

Diese Seite ist somit eine Ergänzung zu unseren bestehenden Seite app-kostenlos, App-des-Tages und Deutsche-Apps. Im Gegensatz zu diesen App-Vorstellungsseiten wählen wir hier die Apps nicht selbst aus, sondern übernehmen die Angebote aus der App des Abends.

Wir testen die Apps aber jeweils und beschreiben sie mit unseren Worten. Es wird daher auch passieren, dass wir mal von dem Download einer App abraten, oder Apps, die wir für weniger gut halten, nicht vorgestellt werden.

Wir sind nicht der Herausgeber der App, arbeiten mit diesem aber bereits seit einiger Zeit im Bereich App-Vermarktung intensiv zusammen. So kann man sich bei uns hier in Deutschland natürlich in deutscher Sprache beraten lassen, wie man zügig und kosteneffizient die eigene App erfolgreich macht und in die App Store Charts bringt

Finanziert wird diese Internetseite durch Werbung, Links und bezahlte Beiträge, die als solche aber eindeutig gekennzeichnet werden. Ist oben rechts im Artikel der Hinweis „Sponsored Post“ zu sehen, handelt es sich um einen Beitrag, der vom Auftraggeber bezahlt wurde.

App-des-Abends kann auch abonniert werden. Dazu bitte die eigene Emailadresse in der Seitenleiste eintragen. Schon verpasst Du keine unserer App-Besprechungen auf App-des-Abends.com mehr.

Nun wünsche ich viel Spaß beim Entdecken kurzzeitig kostenloser Apps und freue mich über feedback unter info@app-des-abends.de.

Markus Burgdorf

 

Stichworte: , , , , , , , , , , , , , , ,

Kategorie: Allgemein

Über den Autor ()

Markus Burgdorf ist App-Experte mit rund 10.000 getesteten Apps. 2010 gründete er die App Agency, die Vermarktungsstrategien für Apps entwickelt und App-Herausgeber in allen Stufen der App-Entwicklung und -Vermarktung berät. Er schreibt unter anderem für App-kostenlos.de, App-kostenlos.at, App-kostenlos.ch, Apps-Free.co.uk, Deutsche-Apps.de, Universal-App.com, App-des-Tages.com und weitere Seiten.

Kommentar verfassen